Schnelle S-Bahn

Meine tägliche Pendelstrecke besteht abends aus einer S-Bahn, dann 5 Minuten zum Umsteigen und dann eine Regionalbahn. Leider ist die S-Bahn im Normalfall verspätet, so dass das Umsteigen sehr knapp oder unmöglich wird.

Heute war die S-Bahn anfangs 2 Minuten verspätet. Dann blieben wir wegen einer Zugüberholung eine Weile stehen und hatten danach 6 Minuten Verspätung. Also zu viel. Normal bleibt es dann dabei oder wird eher noch schlimmer. Ich habe mir da keine Hoffnungen gemacht. – Aber dann passierte das überraschende: Die S-Bahn fing regelrecht an zu rasen und holte zwei Minuten wieder auf! Ich musste mich beim Umsteigen immer noch ziemlich beeilen, aber es hat geklappt. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s