WMDEDGT? 03/17

Frau Brüllen fragt wie an jedem fünften eines Monats: Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Heute ist zwar Sonntag, aber ich bin trotzdem sehr früh aufgestanden, um von meinem Mann auf seinem Weg zum Frühdienst ein Stück mitgenommen zu werden. Ich war dann zunächst im Sportstudio. Es war ziemlich mühselig, aber nach 2 Wochen ohne Sport war wohl nichts anderes zu erwarten. Danach bin ich mal wieder zu meiner alten Kirchengemeinde in Frankfurt weiter gefahren. Ich habe dort alte Freunde wiedergesehen; aber leider war diesmal nicht sehr viel Zeit zum Reden. Danach war ich bei meinem Lieblingsrestaurant (süd-indisches Essen) und habe dort einen kleinen Mittagssnack eingenommen. Am Bahnhof beim Warten habe ich dann leider noch etwa Süßkram hinterher geschoben.

Ich bin dann mit meinem Mann wieder zurück gefahren. Ich habe drei Liter Milch in einen Klumpen Paneer-Käse verwandelt. Danach kam es irgendwie zu einem gemeinschaftlichen Nickerchen auf der Couch. Wir haben dann noch ein verlängertes Wochenende in Florenz geplant und gebucht. Dann habe ich Palak Paneer gekocht, was immer ein Favorit bei uns ist. Es schmeckt mal wieder sehr gut. Ich esse zwei Teller und bin danach pappsatt. Dann klicke ich noch durch ein paar Blogs und schreibe meine heutigen beiden Beiträge.

Kurz nach halb Elf liege ich im Bett. Heute hatte ich 9320 Schritte. Damit bin ich zufrieden. Wochenleistung ist 58.937 Schritte. Das ist einigermaßen OK.

Advertisements

Ein Gedanke zu „WMDEDGT? 03/17

  1. Die Reise wird euch gut tun. Ich freu mich auch, dass du langsam wieder in einen „normalen“ Trott kommst. Uebertreib es nicht mit dem Sport im Augenblick, lass es langsamer angehen, dann wird es dir auch wieder leichter fallen. Suesskram, wie du es nennst ist zwar nciht gut fuer den Koerper aber wunderbar fuer die Seele.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s