Frühling…

So langsam glaube ich daran, dass der Frühling bald kommt. 🙂

Wir hatten ein tolles sonniges Wochenende, das ich mit einer Mischung aus Spaziergängen, Entspannung auf der Couch und einem Treffen mit Freunden sehr genossen habe. 

Und in einem Überschwang am Frühlingsgefühlen habe ich dann vorhin noch meine dicken Winterpullover aus dem Schrank und die T-Shirts hineingeräumt. Hoffentlich war das kein Fehler…

Hier noch ein Bild von meinem Spaziergang heute früh, nach Kirche und Friedhof:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Frühling…

  1. bei uns war es heut so durchwachsen, aber es ist bereits Fruehling. Bald kann ich alles dicke ganz verraeumen. Wuensche dir einen angenehmen Tag, eigentlich schon Nacht, und eine gute Woche. Alles Liebe fuer dich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s