Wochenrückblick KW34

2x morgens Physiotherapie im Nachbarort (beide Male gelaufen)

1x Sport morgens vor der Arbeit

Arbeit: Das Team ist komplett, nur der Chef ist noch im Urlaub.

MI: Ein Meeting nach dem anderen…

DO: Homeoffice, mein Vater kommt mittags an – mal wieder auf dem Rückweg von einem kurzen Urlaub. Wir reden ein bißchen, er geht spazieren und ich arbeite weiter. Abends laufen wir zu dritt zum Friedhof und gehen danach beim Italiener essen.

FR: Ich habe mir frei genommen. Ich fahre zusammen mit meinem Vater mit dem Zug in die Landeshauptstadt und wir gehen einige Dinge einkaufen. Ich bin dabei zum ersten Mal im „unverpackt“- Laden und bin positiv überrascht. Ich bin zwar alles andere als konsequent, aber wenn es nicht allzu schwierig ist, tue ich ganz gern was für den Umweltschutz. – Abends gehe ich kurz zu einer Vereinsfeier und danach mit Ehemann und Vater beim Chinesen Abendessen.

SA: Tagsüber mache ich mit meine Vater einen sehr großen Spaziergang. Abends essen beim Grichen auf der anderen Seite des großen Flusses und anschließend noch zu einer Weinschenke im Ort. – Siehe https://kleinelerche.wordpress.com/2017/08/27/ueberaus-aktiver-tag/

SO: Messe, Friedhof, mein Vater fährt wieder weg. Eis essen. Kochen „Thai Curry Nudeln“

107.831 Schritte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s