Wochenrückblick KW47

1x Sport morgens vor der Arbeit 

Montag: Checkout vom Schiff um 11:00 / Taxi zum Hotel im Dubaier Stadtteil Deira / Metro zum Büro, um einen gestern im Wagen des Kollegen vergessenen Gegenstand abzuholen / Schlendern durch eine Mall und Mittagessen im Foodcourt / zweieinhalb Stunden Schlafen als Vorbereitung auf den Nachtflug / Abendessen wieder im Foodcourt der Mall / Taxi zum Airport / Checkin und Security / kurz vor Mitternacht sind wir am Gate

Dienstag: leicht verspäteter Flug mit Lufthansa zurück nach Deutschland (ich döse ein wenig; aber kann leider nicht richtig schlafen) / Weiterfahrt mit Zug und Taxi – um kurz nach 8:00 morgens sind wir daheim / wir gehen ziemlich direkt nochmal ins Bett und schlafen nochmal dreieinhalb Stunden / wir machen erste Einkäufe und fahren zum Friedhof / wir gucken grob die Post durch und fangen an, auszupacken / Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern, um einen Geburtstag zu feiern / kaufen nochmal etwas mehr ein

Mittwoch: weiter auspacken / zwei Maschinen Wäsche

Donnerstag: Ich muss wieder arbeiten. Ich bin früh dort, finde mein Laptop wie versprochen mit dem vereinbarten Schloßcode in meinem Schließfach, suche mir einen Schreibtisch aus und sitze dann erstmal eine Stunde allein im dem mir noch völlig fremden Büro, bis die ersten Kollegen eintrudeln. In der Zeit habe ich mir den ersten Überblick über meine Emails verschafft und entsetzt die Nachricht von einem Selbstmord aus meinem früheren Team gelesen. Die Beerdigung war aber schon am Montag. – Für den Rest des Tages tauche ich dann ab in gaaaanz viel ziemlich hektischer Arbeit.

Freitag: Weiter sehr viel zu tun auf der Arbeit. 

Samstag: Wir bummeln etwas durch die Landeshauptstadt und geben dabei ziemlich viel Geld aus: ein neues Handy für meinen Mann, Adventskranz, ein Geburtstagsgschenk für heute abend, eine paar Kleinigkeiten aus dem Unverpackt-Laden / abends Geburtstagsessen auf einem Weingut, danach noch gemütliches Beisammensein bei den Schwiegereltern

Sonntag: Messe hier im Ort / nachmittags Andacht auf dem Friedhof wegen Totensonntag

90.816 Schritte (alle Ziele dabei erreicht)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s