In Köln…

… fahren Postboten scheinbar gern U-Bahn (In einer U-Bahn habe ich drei Postboten mit ihren Wägelchen gesehen.)

… ist mir in einer U-Bahn-Station dies aufgefallen: es geht eine Rolltreppe hinunter zum Gleis – und dann folgen nochmal vier Stufen!

… schimpfen die Einheimischen viel über den Verkehr: Autos, Busse Straßenbahnen und Fahrräder teilen sich wohl einen insgesamt zu kleinen Platz, was immer wieder zu Konflikten führt. Auch der ÖPNV wird wohl als unzuverlässig wahrgenommen.

Advertisements

2 Gedanken zu „In Köln…

  1. warum noch diese 4 Stufen extra? wenn jemand Probleme mit Treppen hat, dann ist so etwas ein „UNding“. Fein, dass es dort scheinbar genuegend Postboten gibt, wenn gleich 3 zusammen in einer U-Bahn sind. Bei uns sind Postboten inzwischen „Mangelware“. Dementsprechend kommt nicht mehr alle Post bei uns an, leider
    Alles Liebe fuer dich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s